Chipsy Kura Chan

header2_chipsy_artworks
Mein Name lautet Chipsy Kura Chan, ich bin eine 21 jährige Manga Illustratorin und komme aus Bayern. Nennt mich einfach Chipsy! (der Name entstand, weil ich Kartoffel Chips so sehr mochte)
Ich bin ein kleiner Otaku, mag japanische Mode, den alternativen Stil, süße Sachen wie auch düstere. Also kurz gesagt, mein Geschmack ist sehr vielseitig. Zudem haben meine Haare haben so ziemlich jeden Monat eine andere Farbe.
Ich zeichne im typischen Moe/Ecchi Stil und orientiere mich sehr an meine Vorbilder aus Japan! Wenn ich meinen Zeichenstil beschreiben sollte, dann würde ich sicherlich Worte wie große Augen, kleine Punktnase, errötete Wangen und kawaii und/oder sexy Charaktere benutzen.
Am liebsten zeichne ich digitale und traditionelle Illustrationen, ich liebe beide Medien sehr und versuche auch immer gleich gut in beiden zu sein.
Mit dem Manga-Zeichnen hat es angefangen, als ich ein Bild aus der Manga-Zeitschrift „Yukiko“ abgezeichnet habe. Seitdem zeichne so ziemlich täglich im Mangastil, das ist schon über 10 Jahre her.
Ich freue mich sehr, wenn ihr meinen Stand besuchen würdet, ich biete Poster, Postkarten, Sticker, Originale aber auch life Zeichnungen an!