Nach der JAPANDULT ist vor der JAPANDULT!

Die japanischen Trommler

Japandult 07.07.13

 

 

 

 

 

Wir haben uns sehr über die unglaublich vielen Gäste gefreut, die unsere 1. Japandult so zahlreich besucht und uns so viel postives Feedback gegeben haben! Vielen Dank!!!

Und ein großes Dankeschön an das Team der Glockenbachwekstatt für diese tolle Zusammenarbeit! Ohne euch hätte das nicht so toll geklappt!

Die japanischen Trommler, die japanischen Bogenschützen, die Manga-Zeichenlehrerin, die zwei tollen Bands und alle, die dabei waren haben auch nochmal ein ganz herzliches Danke verdient! Es war eine tolle Stimmung und insgesamt eine wirklich schöne Veranstaltung!

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns beeilt, mit der Glockenbachwerkstatt einen neuen Termin für die nächste JAPANDULT zu finden!

Am 01.12.13 gibt es deshalb die vorweihnachtliche JAPANDULT!

japandult_dez