Nisima – Tee erleben

Tie Guan Yin

Tee und Teezubehör aus Asien

Das Nisima Team besteht aus Nico, Simon, Marcel und Marco

Wir sind aktuelle und ehemalige Studenten unterschiedlichster Bereiche: Germanistik, Mathematik, BWL und Sozialpädagogik. Seit einigen Jahren verbindet uns eine große Leidenschaft für fernöstlichen Tee. Diese wuchs im Laufe der Zeit so weit an, dass es nicht mehr die Frage war, ob wir ein Tee-Unternehmen gründen werden, sondern wann. Nach langer Vorbereitungszeit haben wir nun endlich Nisima gegründet.

Für uns ist guter Tee kein Produkt des Zufalls. Vielmehr ist es das Zusammenspiel guten Bodens und der großen Leidenschaft, Geduld und Hingabe eines engagierten Teebauern. Nur solche vermögen es, den Tee zu ernten und zu verarbeiten, der unserem Qualitätsverständnis gerecht wird. Unser persönlicher Anspruch ist es, Nisima mit derselben Leidenschaft, Geduld und Hingabe wie jene Teebauern zu führen, deren Tee wir verkaufen.

Wir sind davon überzeugt, dass das Naturprodukt Tee, neben einem der vielfältigsten Genusserlebnisse, einen großen Beitrag zu Ruhe und Entspannung in der modernen Welt leisten kann. Wir freuen uns, Ihnen mit unseren Podukten und unserem Wissen hierbei behilflich sein zu können.


Nico Pellicer          Simon Ternyik          Marcel Karcher          Marco Kronberger

www.nisima.de

 

Wild White Taliensis 1