NaturalPaperLovers

NaturalPaperLovers  Handmade Paper Creations and more

Ich kreiere und designe aus handgeschöpften Loktapapieren (Naturpapieren) hergestellte Papeterie. Nachhaltigkeit und Wiederverwendbarkeit sowie eine große Papierdesign Auswahl zeichnen meine Produkte aus.

Guten Gewissens ein besonderes Naturprodukt anzubieten, das nachhaltig ist, die Menschen unterstützt, die damit die alte Tradition des Papierschöpfens bewahren, ist meine Passion.

Meine Produkte sind z.B. Bilderrahmen, Rosetten, Girlanden, Fotoalben, Gästebücher, kleine Mappen für Geschenkgutscheine oder Scheckkarten, Business-Mappen für Visitenkarten und Flyer, Kartensets, Notizbücher, sowie natürlich die bunte Vielfalt an Loktapapieren.

Aus neuen Farbkombinationen und alten Mustern entstehen immer wieder neue Produkte. Meine Kreationen orientieren sich immer am Design und zugleich an der Alltagstauglichkeit .

Die Langlebigkeit und Wiederverwendbarkeit steht bei meinen eigenen Entwürfen im Vordergrund. Ich entwerfe Vorlagen für Kleinserien und gestalte in liebevoller Handarbeit u.a. auch individuelle Sonderanfertigungen.

Ich sehe immer wieder wie wichtig es ist selbst etwas Kreatives zu schaffen in Zeiten, da die Menschen das Endprodukt ihrer Arbeit nicht mehr in den Händen halten können. Loktapapier ist ein haptisches Papier aus den Fasern eines nachhaltig angebauten Strauchs. Es ist einfach zu verarbeiten, veredelt aber natürlich auch als Geschenkpapier jedes Geschenk.